PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Würdet ihr für einen Alpha Zugang bezahlen?

Von Christian Liebert - News vom 14.09.2012, 09:18 Uhr

Langsam aber sicher wird es Zeit für das Zombie MMOG The War Z in einen öffentlichen Entwicklungsstatus zu wechseln. Immerhin soll das Spiel noch in diesem Herbst verfügbar werden. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels ist nun eine Umfrage erschienen, ob die Fans des DayZ-Klons bereit wären sich das Spiel zu kaufen, um damit an den Testphasen teilnehmen zu können. Dafür wurden auch verschiedene Preismodelle aufgeführt.

Ähnlich wie auch das Indiegame Minecraft soll auch The War Z etappenweise erscheinen. Schon mit der ersten Version soll es käuflich erwerblich sein. Je nach Entwicklungsstadium steigt dann der Preis über die Monate bis auf ungefähr 35€ zum Schluss. Wer also früher zugreift, bezahlt am Ende weniger. Bei Minecraft zumindest hat dieses System bisher prima funktioniert. Ob es bei The War Z auch klappen wird? Wie seht ihr die Sache, würdet ihr euch das Spiel kaufen um schneller in die Alpha zu kommen?

The War Z soll sich bekanntlich über einen Itemshop mitfinanzieren. Wir haben in unserem aktuellen Bericht alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Klick einfach hier um ihn dir anzusehen

Du bist auf der Suche nach mehr Infos, Videos, Bildern und News zu The War Z? Dann schau doch einfach hier auf unserer Themenseite vorbei.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen