PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Vorschau auf kommenden Patch

Von Christian Liebert - News vom 22.11.2012, 09:51 Uhr

Hammerpoint Interactive kündigte gestern im Forum das nächste Update an und verriet auch neue Inhalte.

The War Z Senior Producer Jonny Truant kündigte gestern im offiziellen Forum des Spiel für den 27.11 das nächste große Update an. Darin enthalten sind unter anderem zwei neue weibliche Charaktere, die komplette Colorado Map, diverse Fehlerbehebungen wie Duping (Gegenstände vervielfältigen), HTML-Code im Chat unterbinden und diverse andere kleine Fehler. Außerdem werden Clanfunktionen und Barrikaden endlich verfügbar sein und ein Schimpfwortfilter mit in den Chat implementiert. Gerade das Clan-System wird von den Spielern sehr gewünscht, da man dann endlich in der Lage sein wird, direkt mit seinen Freunden zusammenzuspielen und sich nicht mehr erst gegenseitig suchen muss.

Hammerpoint Interactive kündigte im Forum den nächsten Patch an, der unter anderem die komplette Map und die Clanfunktionen mit ins Spiel bringen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake