PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Patch Notes 28. November - Clans verbessert

Von Christian Liebert - News vom 29.11.2012, 11:50 Uhr

Die Entwickler des Zombie-MMOs The War Z haben gestern einen neuen Patch veröffentlicht.

Nachdem die Macher von The War Z bereits am 27. November einen umfangreichen Patch veröffentlichten, gab es wohl noch einige Sachen, die schnell korrigiert werden mussten. So sorgte unter anderem das Erstellen von Clans, welches nur mit Echtgeld-Währung möglich war, für einige Verwirrung. Hammerpoint Interactive hat sich aber gleich mit den aktuellen Problemen auseinander gesetzt und am gestrigen Tage einen kleinen Patch nachgeschoben. Wir haben die Patch Notes natürlich für euch übersetzt.

  • Das Erstellen von Clans kostet keine GC mehr. Man muss allerdings 20 Stunden Spielzeit haben, um einen Clan mit 20 Slots gründen zu können. Weitere 20 Slots kosten dann aber 700 GC
  • Diverse Fehler-Nachrichten im Clansystem überarbeitet
  • Lag im Interface behoben
  • Schimpfwortfilter verbessert
  • Die neuen weiblichen Charaktere haben nun auch weibliche Sounds

Der neue Patch vom 28. November verbessert die Clans bei The War Z.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake