PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Patch Notes vom 22.10.2012

Von Christian Liebert - News vom 23.10.2012, 12:40 Uhr

Das neue Zombie-MMOG The War Z befindet sich derzeit noch in der Alpha und das bedeutet, dass es noch richtig viel zu verbessern gibt. Eben dies tun die Entwickler von Hammerpoint Interactive auch und haben daher am gestrigen Tage wieder einen umfangreichen Patch veröffentlicht, der einige akute Probleme behebt. Was genau verändert wurde, haben wir hier für euch zusammengefasst.

  • Besitzer der "Legend" Edition werden nun Gelb im Chat angezeigt
  • Taschenlampen leuchten nun nicht mehr wenn sie nicht aktiv sind
  • Fehler behoben, der es ermöglichte mit toten Charakteren zu spielen
  • Fehler behoben, er es möglich machte, ohne Zugriff auf das globale Inventar, Item-Beschreibungen zu lesen
  • Zombies springen nun nicht mehr hoch, wenn sie sterben
  • Fehler behoben, der verursachte dass "Silencer" und "Flash Hider" nicht funktionierten
  • Man kann seinen aktuellen Server nun im Pause-Menü sehen
  • Zusatzmenü kann nun nicht mehr zusammen mit dem Inventar geöffnet werden
  • Fehler behoben der Zusätze von Pistolen verschwinden lies
  • Crash behoben, wenn man ein Spiel mit fehlerhaften Waffenzusätzen betreten wollte
  • Schnellbeitritt verbessert
  • Fehler behoben, der einen im Ladebalken feststecken lies, wenn man Schnellbeitritt benutzte

Die Alpha steckt noch voller Fehler. Aber dafür ist sie ja da. Die Entwickler von The War Z sind schon fleißig am beheben!

Du bist auf der Suche nach mehr News, Bildern, Videos und Infos zu The War Z? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018