PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Neuer Launcher & weitere Server-Probleme

Von Christian Liebert - News vom 09.01.2013, 14:14 Uhr

Spiel- und Webserver von The War Z machen weiterhin Probleme. Ein neuer Launcher hilft gegen Updateprobleme.

Die Probleme bei The War Z wollen einfach nicht aufhören. Nach wie vor stehen die Spiel- und Webserver anscheinend unter Beschuss und sind dadurch nicht erreichbar. Vermutlich sind auch erneut DDos-Angriffe Schuld am Übel. Schon seit Wochen werden die Server von Hammerpoint Interactive immer wieder mit diesen verboten Angriffen attackiert und lahmgelegt. Die Techniker hinter dem Zombie-MMO kümmern sich bereits um die Vorfälle und arbeiten an einer Lösung. Stecken verärgerte Fans hinter den Aktionen?

Nach wie vor sind die Web- und Spielserver von The War Z nur schwer zu erreichen. Stecken erneute DDos-Angriffe dahinter?

Heute veröffentlichten die Entwickler von The War Z außerdem noch einen neuen Launcher, der vor allem dann helfen soll, wenn sich der alte wegen angeblichen Internetproblemen nicht mehr updatet. Beachten muss man dabei nur, dass man nach dem Start des Launchers dasselbe Verzeichnis angibt, in dem das Spiel bereits installiert ist, damit die Clientdaten richtig gepatcht werden. Ob es Zusammenhänge zwischen dem neuen Launcher und den Serverausfällen gibt, ist nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen