PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Neuer Ärger rund um das Forum

Von Christian Liebert - News vom 29.03.2013, 21:39 Uhr

Neue Probleme bei The War Z. Aus bisher nicht näher genannten Gründen sind die Foren des Zombie-MMOs mal wieder nicht erreichbar.

Als hätten die Entwickler und Betreiber des umstrittenen Zombie-MMOs The War Z in der Vergangenheit nicht schon genug Ärger gehabt, gibt es mal wieder neue Probleme mit dem Forum des Spiels. Dieses ist nämlich nicht zu erreichen, der Browser meldet, dass entsprechende Dateien auf dem Server nicht vorhanden sind. Wirft man einen Blick auf die Facebook-Seite von The War Z, dann sieht man, dass Hammerpoint Interactive wohl schon länger mit diesem Problem zu kämpfen hat. Angeblich sollte das Board zwischendurch wieder online sein, so eine Meldung vom 29. März um 01:53 Uhr, doch nun glänzt das Forum erneut durch Unerreichbarkeit.

Wenn ihr dieser Tage einen Blick in das Forum von The War Z werfen wollt, werdet ihr leider keinen Erfolg haben.

Was die genauen Gründe sind, wissen wir leider nicht. Fakt ist aber, dass das Zombie-MMO einen sehr schlechten Ruf, vor allem bei geprellten Spielern und Fans von Konkurrent DayZ, innehat und daher nicht selten zum Ziel für Internet-Anschläge wie zum Beispiel DDos-Angriffe wird. Ob das auch dieses Mal der Fall ist, können wir leider nicht sagen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake