PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Massive Bannwelle mit neuen Tools

Von Thomas Wallus - News vom 12.03.2013, 09:30 Uhr

Hammerpoint greift im Kampf gegen Hacker in The War Z zu neuen Waffen und kündigte am Abend eine neue Bannwelle an.

Fast schon sadistisch klingen die Worte, die Community Manager Kewk im offiziellen Forum von The War Z am Montag an die Spielerschaft des Survival-Titels richtete. Wörtlich übersetzt hieß es dort, dass man eine ganze Ladung neuer „Spielzeuge“ für den anhaltenden Kampf gegen Hacker implementiert habe und mit diesen die Hacker aus dem Spiel jagen könne. Was ein solches Spielzeug alles auf dem Kasten hat, wollte man sogleich unter Beweis stellen. Laut eigener Aussage ermöglichen die Werkzeuge es, Hacker mit Sicherheit erkennen zu können. Dies ist insofern interessant und brisant, nachdem es in der Vergangenheit Kritik hagelte, wonach es des Öfteren auch unschuldige Spieler getroffen haben soll.

Eine massive Bannwelle mit neuen Tools trifft Accounts von The War Z.

Hammerpoint schreitet gleich zum ersten Angriff und bläst zur großen Offensive. In der Nacht zum Dienstag wollte man eine massive Bannwelle auf die Accounts von The War Z loslassen, um so die Server aufzuräumen und ein bedeutend verbessertes Spielerlebnis zu ermöglichen. Man darf gespannt sein, ob die Initiative die nächsten Tage ohne allzu große Kritik überlebt und sich die Entwickler der Qualität ihrer Spielzeuge wirklich sicher sein dürfen.

Abseits der Bannwelle spielte man ebenfalls einen Mini-Patch mit diesen Änderungen auf:

  • Neue Icons im Anhang-Menü
  • Es wurde ein Bug behoben, wodurch der Skill „Walker Stalker“ auch während des Laufens eingesetzt werden konnte.
  • Es wurden weitere Maßnahmen zur Verhinderung von Hacks eingeführt.
  • Es wurde ein Bug behoben, der es Spielern erlaubte, die Kamera in der Decke zu positionieren.
  • Es wurde ein Bug behoben, bei dem die Armbrust beim Zielen nicht funktionierte.
  • Die Netzwerk-Bibliothek wurde aktualisiert. Dies sollte die Serverstabilität und Verbindungsschwierigkeiten verbessern.
  • Das Design Team hat die Item Spawns überarbeitet.
  • Es wurden Straßensperren und Notfallwagen über die Karte verteilt, die mit Item Spawns in Verbindung gebracht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake