PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Hotfix behebt Spawn-Probleme

Von Christian Liebert - News vom 24.01.2013, 12:00 Uhr

Hammerpoint Interactive veröffentlichte gestern noch einen kleinen Hotfix für The War Z, welcher sich unter anderem den Spawn-Problemen annimmt.

Da lief wohl gestern ein Bisschen was schief mit dem groß angekündigten Patch für The War Z. Neben vielen Verbesserungen, die er mit sich bringen sollte, schlichen sich auch ein paar Schnitzer ein, die diesem Effekt unschön entgegenwirkten. So kam es zum Beispiel vor, dass man inmitten von Zombies spawnte, oder die neuen begehbaren Gebäude gar nicht betreten konnte. Immerhin reagierte Entwickler Hammerpoint Interactive schnell und spielte einen kleinen Hotfix auf, der sich dieser Probleme annimmt.

Nach dem gestrigen Patch für The War Z gab es einige Probleme mit dem Spiel. Hammerpoint Interactive reichte hier aber einen Hotfix nach.

Hotfix vom 23.02.2013

  • Fehler behoben, der Spieler inmitten von Zombies spawnen lies
  • Objekte korrigiert, die in der Luft schwebten
  • Namensschilder haben nun eine Zeitverzögerung, je nachdem, wie weit ihr von eurem Ziel entfernt seit
  • Rucksackgewichte verringert
  • Problem mit den Türen der neuen Gebäude behoben - sie können nun betreten werden

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen