PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Foundation Release angekündigt

Von Christian Liebert - News vom 22.11.2012, 09:35 Uhr

Hammerpoint Interactive gab gestern neue Informationen über die Zukunft von The War Z bekannt. 

Nach langer Zeit der Stille, hat sich gestern Sergey Titov, Executive Producer von The War Z, im offiziellen Forum des Zombie-MMOs zu Wort gemeldet und über die Zukunft des Spiels gesprochen. So plant Hammerpoint Interactive als nächstes das sogenannte Foundation Release zu veröffentlichen. Damit soll dann unter anderem die komplette Spielwelt, inklusive Loot für die Spieler freigegeben sein. Auch das Clan-System wird dann endlich seinen Weg ins Spiel finden. Ihr werdet in der Lage sein euch Echtgeldwährung für den Item-Shop zu kaufen. Titov kündigte weiter an, dass auch ein Dutzend kleine Features mit ins Spiel implementiert werden, die sich von der Community gewünscht wurden.

"Wir möchten unterstreichen, dass Release nicht bedeutet, dass wir nicht mehr an dem Spiel arbeiten." so Sergey Titov.

Mit dem Foundation Release soll bei The War Z endlich die komplette Map und das Clan-System kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake