PLAYNATION NEWS Infestation

Infestation - Änderungen am Item-Shop

Von Thomas Wallus - News vom 08.07.2013, 11:35 Uhr
Infestation Screenshot

Hammerpoint setzt bezüglich des Item-Shops von Infestation: Survivor Stories weitreichende Änderungen durch und schraubt an den Preisen.

Nach der Umbenennung von The War Z in Infestation: Survivor Stories nutzt Hammerpoint Interactive auch weiterhin den Schwung des einschneidenden Erlebnisses, um auch am Image des Titels zu schrauben. Positiv fällt daher nun die Ankündigung auf, Änderungsmaßnahmen am Item-Shop durchzuführen. Das Ziel sei es, so Executive Producer Sergey Titov im Forum des Spiels, mehr Gegenstände für Game Dollar statt für die Echtgeld-Währung GC verfügbar zu machen, um so allen Spielern den Zugriff auf die Angebote zu erleichtern. In diesem Kontext wurden auch die Game-Dollar-Preise an einigen Stellen gesenkt. Vorübergehend fällt auch die Gebühr für einen direkten Wiedereinstieg mit 25 GC niedriger aus. Mittelgroße und große Rucksäcke sind fortan sogar nur noch durch Game Dollar erhältlich. 

Im Bereich der Waffen gibt es nun neun Waffen, für deren Kauf es GC braucht, wohingegen elf durch den Einsatz von Game Dollar den Besitzer wechseln. Bei den Rüstungen und Kopfbedeckungen zeigt sich ein ähnliches Bild. Die detaillierte Auflistung hält auch in diesen Kategorien das Forum zu Infestation: Survivor Stories bereit.

Änderungen am Item-Shop von Infestation: Survivor Stories.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation Infestation - Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation Infestation - The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation Infestation - Erste Screenshots zur Neuauflage - so sieht Aftermath aus Infestation Infestation - Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation Infestation - Das Zombie-MMO in der Beta-Vorschau Infestation Infestation - 90 Minuten Gameplay mit Gronkh und Hijuga Teil 2 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake