PLAYNATION NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son - Spiel erreicht Gold-Status und erhält Day-One-Patch

Von Patrick Hopp - News vom 10.03.2014, 12:29 Uhr
inFamous: Second Son Screenshot

In einem Livestream-Event vermeldet Co-Founder Chris Zimmerman von Entwickler Sucker Punch, dass ihr neuster Hit inFamous: Second Son den Gold-Status erreicht hat und somit in die Produktion geht. Des Weiteren wird es, laut seiner Aussage, einen Day-One-Patch geben, um letzte Kleinigkeiten, die in letzter Minute entdeckt wurden, auszubügeln.

Sonys neustes Werk inFamous: Second Son erscheint in nicht ganz 2 Wochen exklusiv für die PlayStation 4. Die Vorbestellungen zum Action-Hit gehen unterdessen bereits durch die Decke (wir berichteten).

Während der neuste Titel der inFamous-Reihe den Gold-Status erreicht hat und somit in die Produktion geht, kündigt Co-Founder Chris Zimmerman, von Entwickler Sucker Punch, in einem Livestream Event einen Day-One-Patch an.

"Wir sind gerade etwas vollgepackt, aber es gab ein paar Dinge, die in letzter Minute entdeckt wurden und an denen noch Arbeiten vorgenommen werden.[...]Wir sind so weit fertig, die DVDs gehen in die Produktion. Es ist Gold. Es wird auch einen Day-One-Patch geben, wir arbeiten an den letzten Kleinigkeiten, aber ja, das Spiel ist Gold."

Wie groß der Patch sein wird, wurde nicht besprochen. Spätestens am 21. März, wenn inFamous: Second Son auf der PlayStation 4 an den Start geht, werden wir es erfahren.

Entwickler Sucker Punch erreicht mit ihrem neuen Hit inFamous: Second Son, der exklusiv für die PlayStation 4 am 21. März erscheint, den Gold-Status. Unterdessen kündigt Co-Founder Chris Zimmerman eienn Day-One-Patch an.

KOMMENTARE

News & Videos zu inFamous: Second Son

inFamous: Second Son inFamous: Second Son - "First Light" - Der Arena-Modus im Detail inFamous: Second Son inFamous: Second Son - "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus? inFamous: Second Son inFamous: Second Son - DLC "First Light" erscheint auch als Retail-Version inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Bei einem Erfolg von "First Light" wird es weitere DLCs geben inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Trailer zum ersten DLC inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Sony stellt den neuen Fotomodus vor Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni