PLAYNATION NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son - Das Limit der Engine sei noch nicht erreicht, so Sucker Punch

Von - News vom 12.01.2015, 09:15 Uhr
inFamous: Second Son Screenshot

Die Grafik-Engine von inFamous: Second Son hat bisher einiges geboten, doch das Limit ist noch lange nicht erreicht. Dies erklärte der Visual Effects Artist vom Entwicklerstudio Sucker Punch. Zudem versprach er, dass neue und beeindruckende Dinge kommen werden.

Für inFamous: Second Son hat das Entwicklerstudio Sucker Punch eine neue Engine entwickelt, um eines der bisher schönsten Spiele für die PlayStation 4 zu kreieren. Wie der Productions Visual Effects Artist Matt Vainio bei einem kürzlichen Stream auf Twitch erklärte, sei das Limit der Engine aber noch nicht erreicht.

"[...] Es gibt kein wirkliches Limit bei dieser Engine. Das Limit für die Hardware ist etwas seltsam, wenn man über Konsolen nachdenkt, die besten Spiele für die Konsolen kamen immer zum Ende hin heraus, deshalb denke ich, dass es bei uns ähnlich sein wird." Dies machte Vainio an Oblivion und Skyrim deutlich, da die Titel beide für Xbox 360 und PlayStation 3 herauskamen, sich grafisch jedoch stark unterscheiden.

Er führt weiter aus: "Deshalb denke ich, dass uns die Engine vorantragen wird und es nächstes Mal mehr beeindruckendes Zeug geben wird." Wann dieses "nächste Mal" sein wird, ist noch offen, doch wir können gespannt sein, was Sucker Punch noch auf Lager hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu inFamous: Second Son

inFamous: Second Son inFamous: Second Son - "First Light" - Der Arena-Modus im Detail inFamous: Second Son inFamous: Second Son - "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus? inFamous: Second Son inFamous: Second Son - DLC "First Light" erscheint auch als Retail-Version inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Bei einem Erfolg von "First Light" wird es weitere DLCs geben inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Trailer zum ersten DLC inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Sony stellt den neuen Fotomodus vor Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni