PLAYNATION NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son - DLC "First Light" erscheint auch als Retail-Version

Von - News vom 30.07.2014, 08:55 Uhr
inFamous: Second Son Screenshot

Damit konnte man nun sicherlich nicht rechnen. Der DLC "First Light" von inFAMOUS: Second Son wird nicht nur als digitale Version zu kaufen sein, sondern erscheint auch auf Blu-Ray. Jedoch wird die Disk-Variante erst zwei Wochen nach der Digital-Edition released.

Bisher ging man eigentlich davon aus, dass die erste Erweiterung von inFAMOUS: Second Son aus dem Hause Sucker Punch nur als Download, über den PlayStation Store erhältlich sein wird. Doch nun hat Sony Computer Entertainment Europe via Twitter verraten, dass der DLC "First Light" auch als Retail-Version in den Regalen der Läden erhältlich sein wird.

Am 10. September 2014 werdet ihr somit die Erweiterung beim Händler eures Vertrauens auch auf Blu-Ray erstehen können. Das sind allerdings rund zwei Wochen nach dem offiziellen Release im PlayStation Store, der auf dem 27. August 2014 datiert ist.

Erstmals wurde "First Light" auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Sony präsentiert. Dort schlüpft man in die Rolle der "Fetch", die bereits aus dem Hauptspiel bekannt ist.

Die Kosten für die digitale Version werden sich auf 14,99 Euro belaufen. Wie teuer die Retail-Variante wird, ist noch nicht bekannt.

Die Erweiterung

KOMMENTARE

News & Videos zu inFamous: Second Son

inFamous: Second Son inFamous: Second Son - "First Light" - Der Arena-Modus im Detail inFamous: Second Son inFamous: Second Son - "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus? inFamous: Second Son inFamous: Second Son - DLC "First Light" erscheint auch als Retail-Version inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Bei einem Erfolg von "First Light" wird es weitere DLCs geben inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Trailer zum ersten DLC inFamous: Second Son inFamous: Second Son - Sony stellt den neuen Fotomodus vor Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt