PLAYNATION NEWS Indiegala

Indiegala - 250.000 kostenlose Steam-Keys für Ionball 2: Ionstorm

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.11.2014, 10:13 Uhr
Indiegala Screenshot

Bei den Kollegen von Indiegala könnt ihr einmal mehr ein kostenloses Spiel abstauben. Diesmal verschenkt der Händler zusammen mit dem Videospielmagazin VG247 den Titel Ionball 2: Ionstorm - und das gleich in Form von 250.000 Steam-Keys.

Die Jungs und Mädels von Indiegala haben einmal mehr eine tolle Aktion gestartet: Zusammen mit den Kollegen der VG247-Redaktion verschenken sie insgesamt 250.000 Steam-Keys für Ionball 2: Ionstorm - und jeder kann mitmachen und einen kostenlosen Produktschlüssel abstauben!

Alles, was ihr tun müsst, ist einen Account bei Twitter und Facebook besitzen und das unten eingebettete Formular ausfüllen. Einfach der Twitterseite von Indiegala folgen und dem Facebook-Account von VG247 einen Like verpassen, zum Schluss noch die eigene Mail-Adresse angeben und schwupp - euer Steam-Key ist da!

Ionball 2: Ionstorm wird auf Steam übrigens mit einem "sehr positiv" bewertet, ist also auf jeden Fall eine Empfehlung seitens der Community. Sagt auch euren Freunden Bescheid, damit auch sie sich einen kostenlosen Key holen können!

Mehr Angebote, Gratis-Games, kostenlose Keys für Origin, Steam oder Uplay gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Indiegala

Indiegala Indiegala - 250.000 kostenlose Steam-Keys für Racer 8 Indiegala Indiegala - Kostenloser Steam-Key für Super Killer Hornet Indiegala Indiegala - Gratis Steam-Key für Memories of a Vagabond Indiegala Indiegala - Kostenlose Steam-Keys für Chaos Domain Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai