PLAYNATION NEWS Indie Games

Indie Games - Papers, Please erhält Update mit deutscher Übersetzung

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.02.2014, 18:13 Uhr
Indie Games Screenshot

Spieler des Indietitels Papers, Please dürfen sich über ein neues Update freuen, das ihren Versionen eine deutschsprachige Übersetzung spendiert. Zudem bekommen bislang unsichere Käufer die Möglichkeit, das Spiel auf zahlreichen Plattformen rabattiert zu erwerben.

Bislang mussten Spieler des experimentellen Indietitels Papers, Please hierzulande stets mit der englischen Sprache Vorlieb nehmen, nun wurde der Simulation durch ein neues Update eine deutsche Übersetzung hinzugefügt.

Auch eine Textausgabe in den Sprachen Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch und Japanisch ist ab sofort möglich. Zudem können all diejenigen, die sich bis zuletzt vor einem Kauf gesträubt haben, sich diesen nochmal überlegen: Entwickler 3909 reduzierte den Preis des Indiespiels auf Steam und GOG.com um zwanzig Prozent, weshalb dieses bereits für 7,19€ zu haben ist.

Papers, Please war im letzten Jahr einer der vielversprechendsten Entwicklungen unabhängiger Studios und war unter anderem für die Video Game Awards nominiert. Noch mehr Nachrichten über Indiespiele findet ihr auf unserer Themenseite.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Rock Oper-Game Karmaflow mit Musik von bekannten Metalkünstlern Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"