PLAYNATION NEWS Indie Games

Indie Games - Nachfolger zum Indie-Hit 'Slender' angekündigt

Von Dustin Hasberg - News vom 21.09.2012, 16:03 Uhr
Indie Games Screenshot

Das überaus erfolgreiche Indie-Spiel Slender bekommt einen Nachfolger. Diesen kündigte Entwickler Parsec Productions nun unter dem Namen Slender: The Arrival an. Wir haben erste Infos!

Freunde des Horrors aufgepasst! Der Indie-Entwickler Parsec Productions hat einen Nachfolger zu dem Grusel-Adventure Slender angekündigt. Unter dem Titel Slender: The Arrival verspricht der Entwickler auf der offiziellen Website verschiedene Level, verbesserte Grafik, sowie eine spannende Storyline. Das Adventure entsteht zurzeit bei den Entwicklerstudios Parsec Productions und Blue Isle Studios und wird im Gegensatz zu dem ersten Teil, Slender: The Eight Pages, nicht kostenfrei herunterladbar sein. Die Website spricht von einem kommerziellen Release auf dem PC. Ob das Horror-Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auch für Konsolen entwickelt wird, steht noch in den Sternen. Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Bereits der erste Teil von Slender lehrte vielen Spielern das Gruseln. Wird der frisch angekündigte zweite Teil das auch schaffen?

Neben Slender: The Arrival entsteht zurzeit auch ein Remake des ersten Teils in der Source-Engine. Entwickler Ethereal Entertainment lässt Spieler nach 15 Puppen Ausschau halten. Doch auch für Slender-Source steht ein Erscheinungstermin noch aus.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Rock Oper-Game Karmaflow mit Musik von bekannten Metalkünstlern Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake