PLAYNATION NEWS Indie Games

Indie Games - Humble Indie Bundle 8 gestartet

Von Dustin Martin - News vom 29.05.2013, 06:11 Uhr
Indie Games Screenshot

Das Humble Indie Bundle geht in die achte Runde. Im Rahmen der Aktion können die Kunden selbst entscheiden, wie viel sie für die Spiele bezahlen. Nach dem Kauf können die Indie Games DRM-frei heruntergeladen werden – einen jeweiligen Steam-Key gibt es oben drauf.

Mit Rabattaktionen auf THQ-Spiele wurde das Humble Bundle bekannt. Bis heute hat sich an der Prozedur nicht viel geändert, außer, dass es nun auch ein Humble Indie Bundle und ein Humble Weekly Bundle gibt.

Den Preis legen wie immer die Spieler selbst fest. Mindestens muss der Käufer jedoch 1 US-Dollar bezahlen. Die gesetzte Summe kann man anschließend auch noch einmal aufteilen und selbst entscheiden, wie viel Geld man beim Entwickler und bei der jeweiligen Charity-Aktion lassen möchte.

Dieses Humble Indie Bundle ist nun schon das achte seiner Art. Fünf Spiele gibt es für den Mindestpreis von einem US-Dollar, zwei weitere – inklusive Zusatzinhalte – bekommen die Käufer ab einem bestimmten Durchschnittspreis. Mit dabei sind:

  • Little Inferno
  • Awesomenauts
  • Capsized
  • Thomas Was Alone
  • Dear Esther
  • Hotline Miami
  • Proteus

Zur Seite des Humble Indie Bundles 8 gelangt ihr hier. Im Anschluss haben wir für euch noch einen kleinen Trailer, welcher die Spiele kurz vorstellt und euch einen Überblick über die Aktion gibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Rock Oper-Game Karmaflow mit Musik von bekannten Metalkünstlern Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt