PLAYNATION NEWS Indie Games

Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One

Von - News vom 03.03.2015, 21:24 Uhr
Indie Games Screenshot

Das mit der Unreal Engine 4 entwickelte Indie Game Caffeine kommt nicht nur für die PlayStation 4 und den PC, sondern auch für die Xbox One. Der Titel verbindet Horror mit Abenteuern und Rätseln und soll noch dieses Jahr erscheinen.

Das Indie Game Caffeine, welches mit der Unreal Engine 4 entwickelt wurde, kommt auch für die Xbox One. Zuvor wurde der First-Person-Titel für die PlayStation 4 und den PC angekündigt. Das Spiel verbindet verschiedene Elemente auf kreative Weise. So unter anderem psychologischen Horror, wie auch Abenteuer und Rätsel. 

Wie der Name es bereits verrät, geht es in Caffeine um Koffein und die Menschheit ist davon abhängig. Große Raumstationen wurden von Firmen entwickelt, um Mineralien von Sternen abzubauen, damit synthetisches Koffein hergestellt werden kann. Der Spieler selbst erwacht als kleiner Junge auf einer dieser Abbaustationen. Allerdings habt ihr keinerlei Erinnerung an das, was geschehen ist und begebt euch auf Erkundungstour. 

Für die Xbox One-Besitzer erscheint der Titel im Rahmen von ID@Xbox. Einen genauen Release-Termin nannte man nicht, doch Caffeine soll noch dieses Jahr erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Rock Oper-Game Karmaflow mit Musik von bekannten Metalkünstlern Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt