Von Pierre Magel | News vom 13.12.2016 - 16:10 Uhr - Kommentieren
Identity Screenshot

Identity ist ein schon 2015 via Kickstarter erfolgreich finanziertes MMO, welches mit voller Überzeugung eine immersive Welt erschaffen und ein noch nie spielbares Rollengefühl einbauen will. Unter anderem wird man wichtige Entscheidungen für die gesamte Community treffen.

Du hast die freie Wahl. Kannst machen, was immer Du möchtest. Links oder rechts. Gut oder böse. Was wählst Du? Genau diese Fragen will das kommende MMO Identity vom Entwicklerstudio Asylum Entertainment den Spielern stellen. In der Lebenssimulation wird der Spieler nicht nur Entscheidungen treffen müssen, die sein Erlebnis beeinflussen - in den sozialen 'Brennpunkten' des MMOs hat jeder Werdegang so seine Spuren, die er hinterlässt.

So heißt es jüngst vom Entwicklerstudios, dass jeder Charakter die freie Möglichkeit besitzt, einen guten oder bösen Weg einzugehen. Ob man dabei als Bankräuber oder Polizist endet, ist jedem selbst überlassen. Immersion ist das Stichwort, das auch durch die sehr realistische Grafik erreicht werden soll.

Schaut Euch untenstehend noch einmal den Trailer zum Spiel an. Die ersten spielbaren Module sollen Anfang 2017 erscheinen, noch lange vor dem eigentlichen Release.

Siehe auch:

Seitenauswahl

Infos zu Identity

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Identity
Identity - Das ambitionierte MMO wurde erfolgreich finanziert Rund zwei Tage vor Ende der Kickstarter-Kampagne können sich die Jungs und Mädels von Asylum Entertainment freuen: Ihr Online-Rollenspiel Identity wurde erfolgreich finanziert. Bisher kamen ...
Artikel zu Identity
Identity - Die Finanzierung sieht gut aus, es wird aber sehr knapp Aktuell suchen die Entwickler des modernen MMORPG Identity noch nach zahlungskräftigen Unterstützern ihrer Kickstarter-Kampagne. Nachdem es lange Zeit eher trüb aussah, keimt nun neue ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!