PLAYNATION NEWS I am Bread

I am Bread - iOS-Version angekündigt

Von - News vom 29.01.2015, 12:11 Uhr
I am Bread Screenshot

I am Bread wird es sich nicht nur auf dem PC gemütlich machen. Wie Bossa Studios mitteilte, soll der Simulator in "den nächsten paar Monaten" auch für die iOS-Geräte kommen.

Das Spiel I am Bread aus dem Hause Bossa Studios, die bereits für den bekannten Surgeon Simulator verantwortlich sind, werden ihren Brot-Simulator auch auf die iOS-Geräte bringen. Zwar wurden noch keine spezifischen Details zu der Version bekannt gegeben, doch erscheinen soll der Titel in "den nächsten paar Monaten". Über eine Android-Fassung ist noch nichts bekannt.

Derzeit arbeitet die Spieleschmiede noch daran, die PC-Version zu perfektionieren, will sich dann jedoch den iOS-Geräten widmen. Des Weiteren wurde für den PC ein neues Update angekündigt, das eine Garagen-Area hinzufügen soll. Der neue Ort soll noch diese Woche veröffentlicht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu I am Bread

I am Bread I am Bread - Bekommt Starch Wars (Not Star Wars)-Update I am Bread I am Bread - Update bringt Baguette, Spielmodi und ein neues Level mit sich I am Bread I am Bread - iOS-Version angekündigt I am Bread I am Bread - Patch macht Marmelade nicht mehr so klebrig I am Bread I am Bread - Gameplay-Video zum verrückten Toastbrot-Titel I am Bread I am Bread - Der Toast-Simulator im Gameplay-Video Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai