PLAYNATION NEWS Huxley

Huxley - Das Shooter-MMOG kommt erst 2009

Von Redaktion - News vom 01.12.2008, 13:45 Uhr

Huxley ist auch einer dieser Titel, die erst groß angekündigt und dann immer wieder verschoben wurden. Zuerst sollte das Online-Rollenspiel im Jahr 2007 erscheinen, plötzlich wurde dann Ende 2008 daraus und nun geht es erst Anfang 2009 los. Ein genauer Termin steht allerdings immernoch noch aus - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Damit die Wartezeit ein wenig schneller verfliegt, haben wir ein paar frische Screenshots von Huxley in unsere Galerie übernommen. Die Grafikpracht des Titels kann sich dank der Unreal Engine 3.0 wirklich sehen lassen.

Die Mixtur aus Shooter und MMOG wird in Nordamerika und Europa von NHN USA über das Potal ijji.com vertrieben. Entwickelt wird der Titel von H-Studios, ein Tochterunternehmen des koreanischen Publishers Webzen. Die Entwickler von Huxley werkeln ebenfalls am kommenden The Day, das auf der CryEngine 2.0 basiert und im Jahr 2010 erscheinen soll.


huxley_screenshot_10

KOMMENTARE

News & Videos zu Huxley

Huxley Huxley - Das Shooter-MMOG kommt erst 2009 Huxley Huxley - Taufrisches Interview zum Action-MMOG Huxley Huxley - Vier neue Trailer zum Action-MMO Huxley Huxley - Ende 2008 in den USA und Europa GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake