PLAYNATION NEWS Humble Bundle

Humble Bundle - Spiele werden auf eBay für Profit verkauft

Von Dustin Martin - News vom 19.08.2013, 06:33 Uhr
Humble Bundle Screenshot

Das Humble Origin Bundle ist nicht nur ein großzügige Sache von Electronic Arts, sondern anscheinend auch für Betrüger. In den AGB des Humble Bundles wird darauf hingewiesen, dass die Spiele nur für den privaten Gebrauch zu gebrauchen sind – doch einige halten sich daran nicht.

Das Humble Bundle läuft derzeit unter dem Zeichen von Electronic Arts und deren Cloud-Gaming-Clienten Origin. Zahlreiche Spiele sind für einen Preis zu haben, den man sich selbst setzt – mindestens jedoch 1 Dollar.

Manche „Spieler“ machen sich das Humble Bundle jedoch auch zu eigennutze. So befand sich bis dato ein sensationelles Origin Bundle auf eBay zum Verkauf, welches die Keys für 10 Dollar verkaufte. Der Australier jazz_singh.88 beachtete nicht die Regelungen des Humble Bundles.

In der Beschreibung wurde man des Weiteren noch einmal darauf hingewiesen, dass das Angebot nur noch für kurze Zeit aktiv sei. Nachdem unsere Kollegen von Kotaku über den Sale berichteten und den Nutzer auf die AGB hinwiesen, wurde der Sale wieder entfernt.

Das Humble Bundle beinhaltet zurzeit Electronic Arts-Spiele für Steam und Origin.

KOMMENTARE

News & Videos zu Humble Bundle

Humble Bundle Humble Bundle - Destiny 2 für 10 Euro im neuen Juni-Monthly Humble Bundle Humble Bundle - Brandneues CryEngine Bundle gestartet Humble Bundle Humble Bundle - Neues Strategie-Paket lockt ab 1 Dollar Humble Bundle Humble Bundle - Dead Rising 4, Kerbal Space Program und Ruiner im neuen Monthly Humble Bundle Humble Bundle - PC and Android 9 - Die neuen Spiele Humble Bundle Humble Bundle - Daedalic Entertainment im Weekly Sale Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen