PLAYNATION NEWS How To Survive

How To Survive - Neuer Zombie-Ableger in Planung

Von Sascha Scheuß - News vom 30.05.2013, 10:50 Uhr
How To Survive Screenshot

Derzeit sind Zombies gefragt wie noch nie, da ist es verständlich, dass einige auf dieser Welle mitreiten wollen. Doch wird es irgendwann zu viel mit den sabbernden Untoten?

Zombies beherrschen derzeit den Videospiele- und Filme-Markt. Bekanntheiten wie zum Beispiel Dead Island, DayZ oder die Erfolgsserie The Walking Dead brachten das Genre 2011 wieder an die Spitze. Doch haben wir bald die Schnauze voll von Zombie-Spielen? Ein weiteres Entwicklerstudio hat jedenfalls ein neues Zombie-Survival-Spiel angekündigt, welches für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen soll.

Es nennt sich How To Survive und versetzt euch in die Lage einer Person, die auf einer kubanischen Insel mit Zombies gestrandet wird. Dort finden sich auch lauter tolle Dinge um sich seine Ausrüstung zu craften. Grundlegende Bedürfnisse wie Hunger, Durst oder Gesundheit werden ebenfalls eine Rolle spielen. Aber Moment Mal. Insel mit Zombies? Survival mit grundlegenden Bedürfnissen? Scheint so, als ob sich die Entwickler an den oben genannten Spielen inspiriert haben. Bislang gibt es zu How To Survive lediglich ein Artwork. Weitere Informationen wollen Entwickler 505 Games und EKO Studios erst im späteren Verlauf mitteilen.

Bislang gibt es zu 'How To Survive' nur dieses Artwork.

KOMMENTARE

News & Videos zu How To Survive

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake