Von Patrik Hasberg | News vom 07.08.2017 - 17:27 Uhr - Kommentieren
Horizon Zero Dawn Screenshot

Sony hat nun den Veröffentlichungstermin zu dem Horizon Zero Dawn-Addon "The Frozen Wild" verraten. Fans des Hauptspiels dürfen ab November mit Protagonistin Aloy neue spannende Abenteuer bestreiten.

Wer das Action-Rollenspiel Horizon Zero Dawn bereits durchgespielt hat, der darf sich mit dem 20 Euro teuren Addon "The Frozen Wilds" auf neues Futter freuen.

Nun hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog auch einen Termin bekannt gegeben. Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds wird am 07. November 2017 erscheinen. Zudem gibt es einen kurzen Teaser-Trailer, der schon einmal auf das Addon einstimmen soll.

"Wir freuen uns darauf, weitere Informationen über The Frozen Wilds zu veröffentlichen, während wir uns dem Veröffentlichungsdatum nähern. In der Zwischenzeit könnt ihr euch einen exklusiven Avatar für Horizon Zero Dawn sichern, wenn ihr das Spiel im PlayStation Store vorbestellt.", heißt es auf dem PlayStation Blog.

The Frozen Wilds wird euch jenseits der Berge führen, wo besondere Herausforderungen warten. So erwarten Protagonistin Aloy in der gefrorenen Wildnis unter anderem verschiedene Rätsel sowie eine neue Bedrohung. Es darf sich auf neue Quests, Handlungsstränge und Charaktere gefreut werden.

Den entsprechenden Teaser-Trailer findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Quelle: blog.eu.playstation

Seitenauswahl

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Langfristiger Ausbau des Spiels geplant Wie von Shawn Layden, CEO und Präsident von Sony Interactive America, bei einem Interview mit The Telegraph nun verraten wurde, soll Horizon: Zero Dawn in den nächsten Jahre weiter ausgebaut ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds laut Entwickler umfangreich und düster Es gibt neue Infos von Guerrilla Games zur kommenden Erweiterung von Horizon: Zero Dawn. Scheinbar werden die neuen Inhalte von The Frozen Wilds überaus umfangreich und sehr düster ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!