News vom 17.03.2017 - 13:41 Uhr - Kommentieren (0)
Horizon Zero Dawn Screenshot

Die Welt von Horizon Zero Dawn ist noch lange nicht am Ende. Entwickler Guerilla Games hat angekündigt, dass eine Erweiterung in Arbeit ist. In dem Addon soll die Story des Open-World-Rollenspiels weiter erzählt werden.

Kritiker und Spieler sind begeistert von Horizon Zero Dawn, das Anfang März exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Nun hat Entwickler Guerilla Games bestätigt, dass man mit dem Open-World-Rollenspiel noch lange nicht am Ende sei.

Man sei lediglich am Anfang von Aloys Geschichte und dem Erkunden der Welt von Horizon Zero Dawn. Das Entwicklerstudio sei bereits mit der Arbeit an einer Story-Erweiterung beschäftigt, die schon bald erscheinen solle.

Horizon Zero Dawn feiert großen Erfolg

Sony ist sehr optimistisch, was den Erfolg von Horizon Zero Dawn angeht. Man erwartet bis zu 8 Millionen verkaufte Exemplare - alleine in den ersten zwei Wochen konnten bereits stolze 2,6 Millionen Versionen an den Mann gebracht werden.

Auch wir waren sehr begeistert von Horizon Zero Dawn und vergaben eine großartige Wertung. Falls ihr mehr wissen wollt, lest einfach unseren Test:

Horizon Zero Dawn bekommt Addon

Siehe auch: addon dlc erweiterung horizon zero dawn ps4 story

Seitenauswahl

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Platz 1 der Verkaufs-Charts, vor Zelda BOTW Horizon Zero Dawn ist trotz des Launches der Nintendo Switch auf Platz 1 der Verkaufs-Charts. Der PS4-Exklusvititel hat sich besser verkauft als Zelda: Breath of the Wild. Dabei gilt das ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Soundtrack auf Spotify verfügbar Der Soundtrack von Horizon: Zero Dawn ist vielen nach dem Spielen im Ohr geblieben. Ab sofort gibt es nun einen entsprechenden Eintrag auf Spotify, der euch den OST lauschen lässt. 
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!