News vom 17.03.2017 - 13:41 Uhr - Kommentieren (0)
Horizon Zero Dawn Screenshot

Die Welt von Horizon Zero Dawn ist noch lange nicht am Ende. Entwickler Guerilla Games hat angekündigt, dass eine Erweiterung in Arbeit ist. In dem Addon soll die Story des Open-World-Rollenspiels weiter erzählt werden.

Kritiker und Spieler sind begeistert von Horizon Zero Dawn, das Anfang März exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Nun hat Entwickler Guerilla Games bestätigt, dass man mit dem Open-World-Rollenspiel noch lange nicht am Ende sei.

Man sei lediglich am Anfang von Aloys Geschichte und dem Erkunden der Welt von Horizon Zero Dawn. Das Entwicklerstudio sei bereits mit der Arbeit an einer Story-Erweiterung beschäftigt, die schon bald erscheinen solle.

Horizon Zero Dawn feiert großen Erfolg

Sony ist sehr optimistisch, was den Erfolg von Horizon Zero Dawn angeht. Man erwartet bis zu 8 Millionen verkaufte Exemplare - alleine in den ersten zwei Wochen konnten bereits stolze 2,6 Millionen Versionen an den Mann gebracht werden.

Auch wir waren sehr begeistert von Horizon Zero Dawn und vergaben eine großartige Wertung. Falls ihr mehr wissen wollt, lest einfach unseren Test:

Horizon Zero Dawn bekommt Addon

Siehe auch: addon dlc erweiterung horizon zero dawn ps4 story

Seitenauswahl

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds laut Entwickler umfangreich und düster Es gibt neue Infos von Guerrilla Games zur kommenden Erweiterung von Horizon: Zero Dawn. Scheinbar werden die neuen Inhalte von The Frozen Wilds überaus umfangreich und sehr düster ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - 3,4 Millionen verkaufte Einheiten Für das Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn wurden nun die aktuellen Verkaufszahlen bekannt gegeben. Der PS4-Exklusivtitel konnte sich demnach 3,4 Millionen Mal verkaufen und zählt damit ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!