Von Ben Brüninghaus | News vom 01.11.2017 - 17:18 Uhr - Kommentieren
Horizon Zero Dawn Screenshot

Guerilla Games hat kürzlich bekanntgegeben, wie viel Stunden ihr investieren müsst, um ans Ende des Story-DLCs "The Frozen Wilds" zu gelangen. Außerdem gibt es einen Fotomodus in der neuen Erweiterung. 

Erst kürzlich haben wir über ein kontroverses Thema berichtet, dass sich derzeit im Internet tummelt. Die Rede ist von der Verdrängung des Singleplayers durch den Multiplayer. Die Mannen von Guerilla Games haben diesbezüglich ein Interview gegeben und ihren Singleplayer-Titel Horizion Zero Dawn ins Gespräch gebracht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Doch viele von euch warten bereits sehnsüchtig auf den kommenden Story-DLC "The Frozen Wilds". Sony und Guerilla Games haben nun verlauten lassen, wie hoch die Spielzeit der Erweiterung sein wird. Insgesamt dürft ihr rund 15 Stunden in die zusätzlichen Inhalte investieren, bevor ihr das Ende des Spiels erreicht. Doch diese Angabe bezieht sich wohl nur auf die Hauptmissionen. So warten auch noch zahlreiche Nebenmissionen auf euch und Aloy. 

Neuartiger Fotomodus

Außerdem, wie in den meisten Spielen aktuell üblich, wird der DLC einen neuen Fotomodus in petto haben, mit dem ihr wundervolle Fotos von der Landschaft schießen könnt. Diesbezüglich soll Aloy sogar einige Posen auf Lager haben. The Frozen Wilds erscheint bereits nächste Woche am 7. November 2017. Eine Horizon Zero Dawn - Complete Edition wird ebenfalls einen Weg in die Läden finden, das neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung beinhält.

Außerdem könnte es sein, dass der Titel kurzerhand noch umbenannt werden muss. Die USA lehnten das Patent nämlich ab, da es hier zu Komplikationen mit dem Patent eines Handy-Games kommen würden. 

Quelle: Daily Star

Seitenauswahl

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Veröffentlichungstermin zum Addon The Frozen Wilds Sony hat nun den Veröffentlichungstermin zu dem Horizon Zero Dawn-Addon "The Frozen Wild" verraten. Fans des Hauptspiels dürfen ab November mit Protagonistin Aloy neue spannende ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Auszeichnung für den besten Soundtrack erhalten Das Open-World-Game Horizon: Zero Dawn hat bereits den Game Critics Award erhalten und glänzt mit seinen ausgesprochen positiven Verkaufszahlen. Nun konnte das Action-Rollenspiel bei den ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5