News vom 23.01.2017 - 11:10 Uhr - Kommentieren (0)
Horizon Zero Dawn Screenshot

Die Entwickler von Horizon: Zero Dawn geben Entwarnung und haben nun via Twitter bestätigt, dass es keine Mikrotransaktionen geben wird.

Am 1. März 2017 erscheint der neue Titel aus dem Hause Guerilla Games. Horizon: Zero Dawn dürfte den meisten Freunden des Open-World-Genres zusagen, da es mit einer fantastisch inszenierten Spielewelt daherkommt und mit seiner mystischen Geschichte ein umfangreiches Abenteuer bietet. Für einen adäquaten Ersteindruck hatten wir vor einiger Zeit den deutschen Cinematic-Trailer auf der Seite, der sich mit der Heldin Aloy auseinandersetzt. 

Nun stellte ein User auf Twitter eine Frage bezüglich kommender Mikrotransaktionen. Und scheinbar sollen keine derartigen Möglichkeiten implementiert werden. Da dieses Geschäftsmodell oftmals auch für negative Resonanz sorgt, dürfte es sicher einige Spieler erfreuen. 

Auf Twitter hieß es dazu: "Es wird in Horizon: Zero Dawn keine Mikrotransaktionen geben." Das bedeutet jedoch auch, dass keine zusätzlichen Skins oder andere Inhalte gegen Endgeld angeboten werden. Abseits dessen wurde bereits im letzten Jahr verkündet, dass das Spiel mit der PlayStation 4 Pro kompatibel sein wird, allerdings gibt es auch hier einige Einschränkungen. 

Horizon: Zero Dawn wird keine Mikrotransaktionen haben

Siehe auch: Horizon: Zero Dawn keine Mikrotransaktionen ps4 Sony
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds laut Entwickler umfangreich und düster Es gibt neue Infos von Guerrilla Games zur kommenden Erweiterung von Horizon: Zero Dawn. Scheinbar werden die neuen Inhalte von The Frozen Wilds überaus umfangreich und sehr düster ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - 3,4 Millionen verkaufte Einheiten Für das Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn wurden nun die aktuellen Verkaufszahlen bekannt gegeben. Der PS4-Exklusivtitel konnte sich demnach 3,4 Millionen Mal verkaufen und zählt damit ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

21.08.

Die Sims 4 - Haustier-Addon endlich angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!