News vom 23.01.2017 - 11:10 Uhr - Kommentieren (0)
Horizon Zero Dawn Screenshot

Die Entwickler von Horizon: Zero Dawn geben Entwarnung und haben nun via Twitter bestätigt, dass es keine Mikrotransaktionen geben wird.

Am 1. März 2017 erscheint der neue Titel aus dem Hause Guerilla Games. Horizon: Zero Dawn dürfte den meisten Freunden des Open-World-Genres zusagen, da es mit einer fantastisch inszenierten Spielewelt daherkommt und mit seiner mystischen Geschichte ein umfangreiches Abenteuer bietet. Für einen adäquaten Ersteindruck hatten wir vor einiger Zeit den deutschen Cinematic-Trailer auf der Seite, der sich mit der Heldin Aloy auseinandersetzt. 

Nun stellte ein User auf Twitter eine Frage bezüglich kommender Mikrotransaktionen. Und scheinbar sollen keine derartigen Möglichkeiten implementiert werden. Da dieses Geschäftsmodell oftmals auch für negative Resonanz sorgt, dürfte es sicher einige Spieler erfreuen. 

Auf Twitter hieß es dazu: "Es wird in Horizon: Zero Dawn keine Mikrotransaktionen geben." Das bedeutet jedoch auch, dass keine zusätzlichen Skins oder andere Inhalte gegen Endgeld angeboten werden. Abseits dessen wurde bereits im letzten Jahr verkündet, dass das Spiel mit der PlayStation 4 Pro kompatibel sein wird, allerdings gibt es auch hier einige Einschränkungen. 

Horizon: Zero Dawn wird keine Mikrotransaktionen haben

Siehe auch: Horizon: Zero Dawn keine Mikrotransaktionen ps4 Sony
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Platz 1 der Verkaufs-Charts, vor Zelda BOTW Horizon Zero Dawn ist trotz des Launches der Nintendo Switch auf Platz 1 der Verkaufs-Charts. Der PS4-Exklusvititel hat sich besser verkauft als Zelda: Breath of the Wild. Dabei gilt das ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - Soundtrack auf Spotify verfügbar Der Soundtrack von Horizon: Zero Dawn ist vielen nach dem Spielen im Ohr geblieben. Ab sofort gibt es nun einen entsprechenden Eintrag auf Spotify, der euch den OST lauschen lässt. 
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

27.06.

PlayNation Battle - Jenga als Quiz-Duell

27.06.

Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus

27.06.

Gran Turismo Sport - Hinter den Kulissen von Polyphony: Eine Entwicklungs-Geschichte

27.06.

Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis

27.06.

Steep - Extreme Pack-DLC erscheint noch heute

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!