News vom 10.08.2017 - 13:30 Uhr - Kommentieren (0)
Horizon Zero Dawn Screenshot

Nachdem das Datum für den Release der Story-Erweiterung zu Horizon Zero Dawn bekannt ist, folgt nun eine kleine Info am Rande. Die Veröffentlichung erfolgt ausschließlich auf digitalem Wege. Ihr müsst The Frozen Wilds demnach im PSN-Store laden. 

Der Open-World-Survival-Titel aus dem Hause Guerrilla Games hat viele Spieler überrascht. Die Kritik für Horizon Zero Dawn war mit einem Metascore von 89 durchweg positiv. Ein Grund für viele, sich auf die Story-Erweiterung "The Frozen Wilds" zu freuen. Diesbezüglich gab es erst kürzlich das offizielle Releasedatum via PlayStation Blog zu sehen. Alle Infos dazu hier:

Über Twitter haben die Entwickler von Guerilla Games jetzt noch ein kleines Detail zum Release des DLCs verraten. Auf die Frage hin, ob das Spiel auch eine physische Disk erhält, haben die Entwickler folgendes verlauten lassen:

"The Frozen Wilds erhält lediglich eine digitale Veröffentlichung."

Somit steht fest, dass keine physische Disk in Planung ist. Ihr könnt The Frozen Wilds demnach im PSN-Store herunterladen und installieren. Ob es in absehbarer Zukunft eine Sonderedition mit Hauptspiel und Erweiterung geben wird, geht aus der Antwort nicht hervor. Möglicherweise gibt es eines Tages eine"Game of the Year Edition".

Ihr könnt den DLC hier vorbestellen.

Horizon Zero Dawn verfügt zudem über einen außerordentlichen Soundtrack, der erst kürzlich zum besten Soundtrack ausgewählt und mit dem Jerry Goldsmith Award ausgezeichnet wurde.

Siehe auch: digitaler Release dlc Download horizon zero dawn Releasedatum The Frozen Wilds
Quelle: Guerrilla Games

Seitenauswahl

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds laut Entwickler umfangreich und düster Es gibt neue Infos von Guerrilla Games zur kommenden Erweiterung von Horizon: Zero Dawn. Scheinbar werden die neuen Inhalte von The Frozen Wilds überaus umfangreich und sehr düster ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - 3,4 Millionen verkaufte Einheiten Für das Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn wurden nun die aktuellen Verkaufszahlen bekannt gegeben. Der PS4-Exklusivtitel konnte sich demnach 3,4 Millionen Mal verkaufen und zählt damit ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!