News vom 12.01.2017 - 13:16 Uhr - Kommentieren (0)
Horizon Zero Dawn Screenshot

In wenigen Monaten erscheint ein Open-World-Abenteuer der etwas anderen Art. Jetzt gibt es einen deutschen Story-Trailer zu Horizon: Zero Dawn, der einen groben Einblick in die Geschichte gibt.

Ein wahres Massaker zeigt sich im neuen Trailer zu Horizon: Zero Dawn. Die Mannen von Sony haben jüngst einen offiziellen Story-Trailer veröffentlicht, der euch einen Ersteindruck von der kommenden Heldin Aloy und ihrer atemberaubenden Welt verschafft. Im deutschsprachigen Trailer vernehmen wir den Auftakt zu einer umfangreichen Geschichte, die in einem fantastischem Open-World-Szenario stattfindet. 

Inhaltlich wird es mehrere Eckpunkte für Konflikte geben, die Aloy zu bewältigen versucht. So darf sie sich im Kampf gegen andere Jäger und Stämme mit uralten Waffen herumschlagen, die noch aus vergangenen Tagen existieren und andere Maschinen kontrollieren können. Die Maschinen, mit denen sie stets in Koexistenz lebten, beginnen sich gegen die Menschen zu stellen. Nur sie kann die Menschheit vor der Ausrottung bewahren. 

Die Spielewelt und die Engine kommen ziemlich eindrucksvoll daher. Die Engine dürfte viele Möglichkeiten bieten und ist sogar für Hideo Kojima interessant, sodass er und sein Team von Kojima Productions beschlossen haben, sie in ihrem Spiel Death Stranding als Grundlage zu verwenden. 

Am 1. März 2017 ist es schließlich soweit und das Open-World-Abenteuer, welches in Third-Person-Sicht stattfinden wird, erscheint offiziell für die PlayStation 4.

Siehe auch: Ansehen auf deutsch deutsch Gameplay story Trailer Zero Dawn zero dawn horizon
Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Horizon Zero Dawn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds laut Entwickler umfangreich und düster Es gibt neue Infos von Guerrilla Games zur kommenden Erweiterung von Horizon: Zero Dawn. Scheinbar werden die neuen Inhalte von The Frozen Wilds überaus umfangreich und sehr düster ...
Artikel zu Horizon Zero Dawn
Horizon Zero Dawn - 3,4 Millionen verkaufte Einheiten Für das Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn wurden nun die aktuellen Verkaufszahlen bekannt gegeben. Der PS4-Exklusivtitel konnte sich demnach 3,4 Millionen Mal verkaufen und zählt damit ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!