News vom 10.02.2017 - 12:30 Uhr - Kommentieren (0)

Einige Tage lang kann innerhalb der Open Beta von For Honor auf die Schlachtfelder gezogen werden. Erspielte Fortschritte werden mit dem Ende der Beta allerdings wieder zurückgesetzt. Einige exklusive Belohnungen können jedoch in das fertige Spiel übertragen werden.

Vom 9. bis zum 12. Februar läuft die Open Beta zu Ubisofts Schwertkampf-Spiel For Honor. Wer sich also schon einmal ein eigenes Bild von dem Titel machen möchte, der hat dazu nun die perfekte Möglichkeit. Doch wie sieht es eigentlich mit den erzielten Fortschritten in der Open Beta aus, werden diese später in das fertige Spiel übertragen?

Genau wie auch schon bei der Closed Beta wird es nach der Beta-Phase einen Charakter-Wipe geben und die Server werden zurückgesetzt. Dies heißt dass jeder Charakter zum Release am 14. Februar wieder von Null anfangen muss. Die Entwickler wollen für faire Bedingungen sorgen. Kein Spieler soll einen unfairen Vorteil erhalten, nur weil es bereits früher begonnen hat.

Wer sich trotzdem als waschechter Held und Veteran bekennen möchte, der kann in den Fraktionskriegen, in denen Ritter, Wikinger und Samurai um Gebiete kämpfen, exklusive Belohnungen erhalten. Diese werden auch ins fertige Spiel übernommen und bringen euch zumindest einen optischen Vorteil. Die Rangliste mit den besten Kämpfern wird allerdings ebenfalls nach der Open Beta zurückgesetzt. Genauso werden selbst erstellte Waffen und Rüstungen gelöscht.

Siehe auch: Charakter-Wipe for honor Fortschritte news Open Beta

Seitenauswahl

Infos zu For Honor

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu For Honor
For Honor - Hakenkreuzprofile: Ubisoft ruft zur Jagd auf Aktuell treten vermehrt immer mehr Spieler von For Honor mit einem Hakenkreuzemblem auf und erzürnen damit den Spielehersteller Ubisoft – das Unternehmen hingegen hat eine klare ...
Artikel zu For Honor
For Honor - Stabilität der Matches durch Update verbessert Es gibt ein neues Update für den neuen Multiplayer-Titel For Honor aus dem Hause Ubisoft. Es handelt sich um das Live-Update 2 Version 1.03. Einige Fehler sind damit behoben. 
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

22.05.

Mafu**You - Wir brauchen mehr Koop-Spiele!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!