News vom 16.03.2017 - 12:45 Uhr - Kommentieren (0)
For Honor Screenshot

Es gibt ein neues Update für den neuen Multiplayer-Titel For Honor aus dem Hause Ubisoft. Es handelt sich um das Live-Update 2 Version 1.03. Einige Fehler sind damit behoben. 

Viele angehende Knappen und alteingesessene Hobbyritter kämpfen sich derweil im neusten Multiplayer-Hit For Honor die Seele aus dem Leib. Jüngst haben wir über die aktuellen Spekulationen berichtet, die sich derweil im Umlauf  befinden. Demnach könnte es sein, dass ein Ninja und ein römischer Legionär Einzug ins Spiel hält.

Ubisoft hat vor kurzem ein Reboot der Server vorgenommen, um einige Änderungen am Live-Gameplay vorzunehmen. 

Es handelt sich hierbei um das Live-Update 2 in der Version 1.03. Wichtig ist, dass die Fehler mit der Bezeichnung "#6000018" und "#6000039" somit aus der Welt geschafft worden. 

Im Detail haben die Bugs dafür gesorgt, dass einige Multiplayer-Runden einfach abgebrochen sind. Nun sollte die Stabilität der Matches um eingies verbessert sein. Neben dem aktuellen Bugfix sind auch noch weitere Updates in Planung. Im Fokus liegen hier Balancing-Probleme und weitere Neuerungen. Dafür gibt es jedoch noch keinen Zeitraum der Veröffentlichung. 

Siehe auch: BlizzCon 2017 Convention Center Anaheim datum Starttermin Tickets Vorverkauf
Quelle: Ubisoft Forum

Seitenauswahl

Infos zu For Honor

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu For Honor
For Honor - Server sind sogar dann down, als Ubisoft streamen wollte Bereits vor dem Release von For Honor, in der Beta-Phase, waren die Server stundenlang down. Auch nach der Veröffentlichung ärgern sich Spieler über eine Offline-Meldung – und kürzlich ...
Artikel zu For Honor
For Honor - Über 700 Euro für alle In-Game-Käufe Die Mikrotransaktionen in For Honor können sehr teuer werden, wenn damit alle Inhalte freigeschaltet werden sollen. Demnach kostet die benötigte Stahl-Währung über 730 Euro für vollständige ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!