News vom 08.10.2016 - 12:00 Uhr - Kommentieren (0)
For Honor Screenshot

Ursprünglich sollte es in For Honor die Möglichkeit geben, zusammen im Splitscreen zu spielen. Nun hat Publisher Ubisoft offenbar die komplette Funktion gestrichen.

Im Mittelalter-Brawler For Honor wurde das ursprünglich geplante Splitscreen-Feature gestrichen. Dies geht aus einem neuen Interview mit den Entwicklern hervor, das von Ubisoft veröffentlicht wurde. „Wir haben uns diese Woche dazu entschieden, Splitscreen zu streichen“, führte Produzent Stephane Cardin im Video aus. 

„Es war ein Feature, das wir liebten. Aber als wir uns vor Augen führten, was zur Unterstützung von Online-Koop getan werden müsste, mussten wir eine Entscheidung fällen. Wir müssen alle Features auf höchstes Niveau bringen, um die beste Erfahrung zu bieten.“

2015 erklärten die Entwickler noch, dass die Einführung Splitscreen äußerst wichtig wäre. Man solle auf der Couch sitzen und gegen seine Freunde auch lokal kämpfen können.

Angezockt: So fanden wir For Honor auf der gamescom!

Siehe auch: feature for honor gestrichen Splitscreen ubisoft via: IGN

Seitenauswahl

Infos zu For Honor

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu For Honor
For Honor - Entschädigung für aktuellsten Server-Ausfall angekündigt Nachdem For Honor aufgrund von Server-Problemen für viele von uns unspielbar war, bietet Ubisoft nun am kommenden Wochenende eine kleine Entschädigung an: den Champion-Status mit den ...
Artikel zu For Honor
For Honor - Spieler gebannt, ohne überhaupt das Spiel zu besitzen Das Anti-Cheat-Tool, das For Honor von übermächtigen Spielern befreien sollte, hat auch nach dem Hotfix noch einige Probleme, bannt es doch haufenweise unschuldige Spieler. Besonders skurril ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!