Von Dustin Martin | News vom 03.04.2017 - 12:14 Uhr - Kommentieren
For Honor Screenshot

Die Spieler von For Honor streiken heute. Damit wollen sie ein Zeichen gegen die Entwicklungs-Arbeit von Ubisoft setzen und ihren Frust über die Update-Politik signalisieren. Dabei hatte Ubisoft mit dem letzten Patch viele Kritikpunkte bereits behoben.

Wer heute For Honor spielen möchte, muss sich auf lange Wartezeiten einstellen. Die Community rund um das Action-Rollenspiel startet heute einen Boykott gegen ihr Lieblingsspiel. Grund dafür sei die katastrophale Kommunikation zwischen Ubisoft und den Spielern.

Spieler kritisieren Ubisoft: Boykott gegen For Honor

Der For Honor Streik hätte verhindert werden können. So versuchte Ubisoft mit einem Update bereits, die Kritik der Stahl-Währung entgegenzuwirken und erhöhte die Belohnungen drastisch. Das gesamte Stahl-Einkommen ging um 50% nach oben, für tägliche Missionen gab es noch einmal 33% mehr.

Doch das reicht den Spielern nicht – und so wollen sie mit ihrem Boykott am heutigen 3. April 2017 ein Zeichen setzen, das Ubisoft wohl so schnell nicht vergessen wird. Denn einem Multiplayer-Titel, der auf lange Zeit mit Aktualisierungen und DLCs erweitert werden soll, rutscht mit einem so drastischen Spielerschwund in einen kritischen Bereich, der dem Entwickler und Publisher viel Geld kosten könnte.

Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu For Honor

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu For Honor
For Honor - Spieler starten Boykott wegen Ubisoft Die Spieler von For Honor streiken heute. Damit wollen sie ein Zeichen gegen die Entwicklungs-Arbeit von Ubisoft setzen und ihren Frust über die Update-Politik signalisieren. Dabei hatte ...
Artikel zu For Honor
For Honor - Server sind sogar dann down, als Ubisoft streamen wollte Bereits vor dem Release von For Honor, in der Beta-Phase, waren die Server stundenlang down. Auch nach der Veröffentlichung ärgern sich Spieler über eine Offline-Meldung – und kürzlich ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

21.09.

PUBG - Live-Action-Film sorgt für Lacher

21.09.

Need for Speed Payback - Minimalen und empfohlenen Systemanforderungen bekannt

21.09.

Call of Duty WW2 - Zwei weitere Charaktere vorgestellt

21.09.

Left Alive - Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!