News vom 15.02.2017 - 13:45 Uhr - Kommentieren (0)
For Honor Screenshot

For Honor hatte vor wenigen Stunden seinen Release-Termin. Da es keine Reviews vor der Veröffentlichung gab, kommen die Wertungen später als gedacht. Wir fragen trotzdem: Wie gut schneidet das Schwertkampf-Spiel von Ubisoft für PC, PS4 und Xbox One ab?

Wie gut ist For Honor? In unserem Review-Überblick zeigen wir euch die Testwertungen der bekannten Videospiel-Magazine und fassen sie zusammen. For Honor ist ein Action-Rollenspiel von Ubisoft, das uns zu einem Kämpfer im Mittelalter macht, eine Singleplayer-Kampagne bietet und uns gegen andere im Online-Multiplayer-Modus kämpfen lässt.

For Honor im Test: Erstes Fazit

Wichtig ist zunächst, dass die Tester das Spiel auch erst dann spielen konnten, wenn es für alle Käufer veröffentlicht wurde. Das ist auch der Grund, warum viele Reviews noch ohne eine Punktwertung oder ein Fazit sind: Sie sind noch in Arbeit.

Nichtsdestotrotz gibt es zu For Honor bereits Tests, die einen Ausblick auf die Vorteile und Nachteile des Ubisoft-Rollenspiels geben. So schreiben Kritiker von IGN und GameSpot, dass der Mehrspieler-Modus spaßig ist, aber Runden mit vielen Mitspielern schnell im Chaos enden.

Da der Multiplayer von For Honor bereits in der Open Beta und Closed Beta getestet werden konnte, richtet sich der Blick der Reviews ganz besonders auf die Story-Kampagne. Tester bemerken, dass es sich lohnt, den Einzelspieler-Modus durchzuspielen, er aber kein außergewöhnliches Highlight darstellt.

For Honor Reviews und Tests

Siehe auch: Bewertung for honor Kritik Review test ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu For Honor

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu For Honor
For Honor - Entschädigung für aktuellsten Server-Ausfall angekündigt Nachdem For Honor aufgrund von Server-Problemen für viele von uns unspielbar war, bietet Ubisoft nun am kommenden Wochenende eine kleine Entschädigung an: den Champion-Status mit den ...
Artikel zu For Honor
For Honor - Spieler gebannt, ohne überhaupt das Spiel zu besitzen Das Anti-Cheat-Tool, das For Honor von übermächtigen Spielern befreien sollte, hat auch nach dem Hotfix noch einige Probleme, bannt es doch haufenweise unschuldige Spieler. Besonders skurril ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu YouTube

YouTube - Eingeschränkter Modus filtert LGBT-Videos

23.03.

PlayStation VR - Spiele-Bundle mit Controller vorgestellt

23.03.

Destiny 2 - Leak zeigt Release und Cover-Artwork

23.03.

Mass Effect Andromeda - Release-Trailer zum großen Weltraum-Abenteuer

23.03.

Die Sims 4 - Bowling-Erweiterung angekündigt

23.03.

Apple - Neueröffnung: Erste Fans campieren vor Apple-Store in Köln

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!