News vom 01.02.2017 - 20:09 Uhr - Kommentieren (0)

Kurz vor dem offiziellen Release von For Honor wird es eine Open Beta geben. Die kostenlose Testphase des Multiplayer-Brawler soll in der kommenden Woche stattfinden.

Nach ersten aufgekommenen Gerüchten wurde nun bestätigt, dass es eine For Honor Open Beta geben wird. Am Wochenende vor Release soll die offene Testphase für alle interessierten Spieler stattfinden.

Die For Honor Open Beta soll vom 09. Februar 2017 bis zum 12. Februar 2017 laufen. For Honor erscheint als Vollversion am 14. Februar im deutschen Handel - wir empfehlen euch einen Blick in unsere Releasevorschau für Februar 2017.

Neue Inhalte in For Honor Beta?

Am Wochenende direkt vor dem Release wird es höchstwahrscheinlich keine neuen Maps zu testen geben. Es gilt zu erwarten, dass die Open Beta von For Honor sich nicht sonderlich stark von der beendeten Closed Beta unterscheiden wird. Bestätigt ist nur, dass es den neuen 4-gegen-4-Vernichtungs-Modus geben wird.

Umfrage: Die beste Fraktion in For Honor ist...?

Wer an der Open Beta von For Honor teilnehmen möchte, muss diese einfach nur im jeweiligen Shop (PlayStation Store, Xbox Live, Uplay) herunterladen. Ihr könnt For Honor hier auf Amazon kaufenund im Anschluss auch zum Release weiterzocken.

For Honor geht in die Open Beta

Siehe auch: for honor kostenlos Multiplayer Open Beta ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu For Honor

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu For Honor
For Honor - Entschädigung für aktuellsten Server-Ausfall angekündigt Nachdem For Honor aufgrund von Server-Problemen für viele von uns unspielbar war, bietet Ubisoft nun am kommenden Wochenende eine kleine Entschädigung an: den Champion-Status mit den ...
Artikel zu For Honor
For Honor - Spieler gebannt, ohne überhaupt das Spiel zu besitzen Das Anti-Cheat-Tool, das For Honor von übermächtigen Spielern befreien sollte, hat auch nach dem Hotfix noch einige Probleme, bannt es doch haufenweise unschuldige Spieler. Besonders skurril ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!