Von Dustin Martin | News vom 10.02.2017 - 15:12 Uhr - Kommentieren
For Honor Screenshot

For Honor funktioniert nicht mehr? Die Open Beta des Action-Rollenspiels bereitet euch Probleme? Wir haben die Lösungen und offizielle Hilfestellungen von Ubisoft. So geht ihr vor, wenn die PC-Version von For Honor streikt.

Ubisoft schickte For Honor zuerst in die Closed Beta und jetzt in die Open Beta. Beide Testphasen haben zwar die gleichen Inhalte, nach einigen Updates hat sich trotzdem einiges an dem Action-Rollenspiel getan. Solltet ihr dennoch Fehler und Bugs finden, meldet sie an Ubisoft Montreal. Hier findet ihr die erste Hilfe für Abstürze oder Fehlermeldungen auf dem PC.

FRAGE: Werdet ihr die For Honor Beta spielen?

For Honor startet nicht: Mit Uplay auf Fehler prüfen

Easy AntiCheat soll For Honor vor Schummlern schützen. Auf dem PC kann es aber auch zu Problemen führen, indem sich der Titel etwa nach dem Intro direkt schließt. Auch wenn For Honor nicht mehr startet, könnte das an der Installation liegen.

Bei Start-Schwierigkeiten, Uplay-Bugs oder Abstürzen geht ihr wie folgend vor:

  1. Uplay starten.
  2. Reiter für For Honor öffnen.
  3. Auf Einstellungen klicken.
  4. Lokale Daten auswählen.
  5. Dateien überprüfen.

Dieser Prozess dauert einige Minuten und lastet eure Festplatte aus. Findet Uplay fehlerhafte Dateien, wird For Honor automatisch repariert.

Wie findet ihr das Spiel? Jetzt For Honor bewerten!

Ubisoft will bekannte Bugs bis zum Release beheben

Das Mittelalter-Rollenspiel hat in der Open Beta aber noch mit mehr Fehlern zu kämpfen. So verliert der Spieler teils die Verbindung, wenn er mitten im Spiel ist. Hier hilft laut Ubisoft schon ein einfacher Neustart. Doch auch dieser gelingt nicht immer, wenn sich For Honor nicht schließen lässt.

Bei „Connection has been lost“, „7-00000004 Session Join Timeout“ und Probleme beim Schließen könnt ihr das tun:

  1. Im Spiel auf Beenden klicken.
  2. Auf dem PC: Task-Manager öffnen und den Prozess beenden. Uplay neustarten.
  3. Auf der PS4 und Xbox One: Konsole neustarten, kein Ruhemodus.

Die Bugs von For Honor sollen nach offiziellen Angaben von Ubisoft noch bis zum Release am kommenden Dienstag, dem 14. Februar, auf PC, PlayStation 4 und Xbox One behoben werden.

For Honor Bugs

Siehe auch: Beta Bug for honor Guide Hilfe ubisoft
Quelle: Ubisoft Quelle: For Honor bei Uplay

Seitenauswahl

Infos zu For Honor

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu For Honor
For Honor - Spieler starten Boykott wegen Ubisoft Die Spieler von For Honor streiken heute. Damit wollen sie ein Zeichen gegen die Entwicklungs-Arbeit von Ubisoft setzen und ihren Frust über die Update-Politik signalisieren. Dabei hatte ...
Artikel zu For Honor
For Honor - Server sind sogar dann down, als Ubisoft streamen wollte Bereits vor dem Release von For Honor, in der Beta-Phase, waren die Server stundenlang down. Auch nach der Veröffentlichung ärgern sich Spieler über eine Offline-Meldung – und kürzlich ...
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

PUBG - Spieler gewinnt Runde, ohne am PC zu sein

20.09.

GTA 5 - Online-Gegnermodus Bombushka Run ab sofort spielbar

20.09.

Xbox One X - Microsoft-Konsole wieder vorbestellbar

20.09.

Tomb Raider-Film - Neuer Trailer, Kinotermin und alle Infos

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!