News vom 13.12.2016 - 19:18 Uhr - Kommentieren (0)
For Honor Screenshot

Der Brawler For Honor wird eine konstante Internet-Verbindung benötigten, wie Ubisoft bekannt gab. Selbst der Singleplayer-Modus soll über eine Always-Online-Pflicht verfügen.

Wer sich in den Wikinger-gegen-Samurai-gegen-Ritter-Brawler For Honor stürzen möchte, wird mit einer permanent laufenden Internet-Verbindung rechnen müssen. Publisher Ubisoft hat bestätigt, dass For Honor über eine Always-Online-Pflicht verfügen wird.

For Honor wird somit ohne Ausnahme durchgehend mit dem Internet verbunden sein müssen. Einige Elemente des Fortschritts seien nämlich zwischen Singleplayer- und Multiplayer-Erfahrung verteilt. Dadurch müsste der Spielstand ununterbrochen mit den Servern synchronisiert werden.

Der Schwerpunkt bei For Honor liegt auf dem kompetitiven Online-Multiplayer. Später wurde ein Singleplayer-Modus angekündigt, dessen genauen Inhalte bis jetzt noch nicht wirklich bekannt sind.

Siehe auch: always for honor online singleplayer ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu For Honor

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu For Honor
For Honor - Spielerschaft der PC-Version seit Launch halbiert For Honor hat bereits zwei Wochen nach der Veröffentlichung mit stark sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen. Laut der Webseite githyp sei die Spielerschaft der PC-Version in den letzten zwei ...
Artikel zu For Honor
For Honor - Screenshots vom Ninja und Ceturion geleakt Via Reddit kamen jüngst ein paar Screenshots rein, die evtl. auf den Ninja und Centurion hinweisen könnten. Die Reddit-User diskutieren derzeit heiß, ob es sich hierbei um einen Fake ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten: Lyrics de luxe!

26.04.

Battlegrounds - Wöchentlicher Patch steht vor der Tür

25.04.

PlayNation Battle - Wer erkennt YouTuber-Songs am Lyrics?

25.04.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Erster Trailer zur Story veröffentlicht

25.04.

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten

25.04.

Resident Evil 7 - Veröffentlichung des DLC Not A Hero verschiebt sich

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!