News vom 13.12.2016 - 19:18 Uhr - Kommentieren (0)
For Honor Screenshot

Der Brawler For Honor wird eine konstante Internet-Verbindung benötigten, wie Ubisoft bekannt gab. Selbst der Singleplayer-Modus soll über eine Always-Online-Pflicht verfügen.

Wer sich in den Wikinger-gegen-Samurai-gegen-Ritter-Brawler For Honor stürzen möchte, wird mit einer permanent laufenden Internet-Verbindung rechnen müssen. Publisher Ubisoft hat bestätigt, dass For Honor über eine Always-Online-Pflicht verfügen wird.

For Honor wird somit ohne Ausnahme durchgehend mit dem Internet verbunden sein müssen. Einige Elemente des Fortschritts seien nämlich zwischen Singleplayer- und Multiplayer-Erfahrung verteilt. Dadurch müsste der Spielstand ununterbrochen mit den Servern synchronisiert werden.

Der Schwerpunkt bei For Honor liegt auf dem kompetitiven Online-Multiplayer. Später wurde ein Singleplayer-Modus angekündigt, dessen genauen Inhalte bis jetzt noch nicht wirklich bekannt sind.

Siehe auch: always for honor online singleplayer ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu For Honor

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu For Honor
For Honor - Splitscreen-Feature gestrichen Ursprünglich sollte es in For Honor die Möglichkeit geben, zusammen im Splitscreen zu spielen. Nun hat Publisher Ubisoft offenbar die komplette Funktion gestrichen.
Artikel zu For Honor
For Honor - Begebt euch in die Schlacht Wollt ihr wissen, wie es in einer Schlacht bei For Honor so aussieht? Dann schaut mal rein, wir haben eine Base schützen müssen. Ob es uns gelang?
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!