PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2!

Von Redaktion - News vom 20.09.2011, 14:16 Uhr

Aus dem Hause THQ kommen überraschend gute Nachrichten. Demnach wird nicht mehr Kaos Studios an dem Shooter-Franchise werkeln, sondern Crytek. Das erfolgreiche Entwicklerstudio mit Sitz in Frankfurt freut sich über seine neue Aufgabe und verkündet, dass der Nachfolger, sprich Homefront 2, im Geschäftsjahr 2014 für die Konsolen und den PC erscheinen soll.

Mit Crytek hat man das passende Entwicklerstudio gefunden, betont THQ und dessen Danny Bilson. Somit würden die besten Talente der Branche zusammen an einem riesen Projekt arbeiten.

Cevat Yerli, CEO und Präsident von Crytek ergänzt die Aussage und betont: "Es ist äußerst wichtig für uns, dass THQ uns großes Vertrauen entgegenbringt und uns genug kreativen Freiraum lässt, um die Welt von Homefront auf eine neue und innovative Art und Weise zum Leben zu erwecken."

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018