PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - THQ: Nachfolger soll sich von der Konkurrenz deutlich abheben

Von Redaktion - News vom 11.04.2011, 09:28 Uhr

Mit Homefront konnte Publisher THQ Entertainment einen wahren Erfolg landen. Die Verkaufszahlen stimmten und ein Nachfolger ist in Arbeit. Doch wie soll dieser aussehen? Dazu äußert sich Vice-Präsident für Core Games, Danny Bilson in einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von gamespot.com. Homefront 2 soll sich deutlich von der Konkurrenz abheben und einen eigenen Weg einschlagen.

64321_157517554269107_107560915931438_349324_838133_n

Kann Homefront 2 für noch mehr Spannung sorgen?

THQ fährt schwere Geschütze auf und möchte den technischen Aspekt des Nachfolgers deutlich aufpolieren. Eine spannende Handlung, die es bereits beim ersten Homefront-Ableger gab, soll ebenfalls den Spieler an den Bildschirm fesseln.

Wann Homefront 2 erscheinen wird, bleibt abzuwarten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen