PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Test - Ein Shooter mit der heißen R(h)ianna

Von Redaktion - News vom 15.03.2011, 11:17 Uhr

Meine Fresse, waren das Minuten der Grausamkeit, als die Nordkoreaner uns aus der Hütte zogen und uns klar machten, wer hier das sagen hat! Klar, die Rede ist von Homefront und den ersten Minuten des THQ-Shooters. Pünktlich zum Release präsentieren wir euch unseren umfangreichen Test, welcher nicht nur die Single- sondern auch Multiplayer-Kampagne durchleuchtet. Einen Auszug gibt es wie immer nach diesen Zeilen.

33573_157517450935784_107560915931438_349319_1104995_n

Auf an die Front mit Homefront!

"2025, USA - Willkommen im Krieg, willkommen im ultimativen Kampf um das eigene Land, den Vereinigten Staaten. Das Unfassbare ist passiert: Nordkorea steigt samt Kim Jong-Un zur Weltmacht auf und zerspaltet die USA binnen weniger Momente. Zunächst wird Hawaii überrannt, dann folgt der westliche Teil der Nation und schließlich San Francisco - der Schauplatz von Homefront. Gestartet wird jedoch in Montrose, Colorado. Das kleine Städtchen wurde als Basis für die Widerstandskämpfer auserwählt, die sich hier sammeln, planen, Aktionen durchführen und den Koreanern den virtuellen Hintern versohlen möchten, wie es Conner ausdrücken würde. Conner, der coole und starke Held an der Seite von Jacobs hat es faustdick hinter den Ohren. Gemeinsam mit den Gefährten Boone oder Rianna kämpfen sich Conner und Jacobs durch die Hinterhöfe des verschlafenen Vorörtchens." 

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni