PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Die Story zu Homefront

Von Redaktion - News vom 26.01.2011, 20:06 Uhr

Korea gegen Amerika. Kleines Land gegen "das mächtigste Land der Welt". David gegen Goliath?

Zugegeben, es wirkt ein wenig eigensinnig, wenn außgerechnet das "kleine Korea" in Amerika einmarschiert. Aber die Story ist gar nicht so weit hergeholt wie man zuerst meinen könnte, denn die Autoren hinter der vielseitigen und interessanten Geschichte von Homefront haben sich Gedanken gemacht. Reichlich.

 screen_1

Nur ein Beispiel aus der fiktiven Zeitungswelt von Homefront

 Auf der offiziellen Seite des im März erscheinenden Titels wurde nun eine Timeline präsentiert. In diesem Zeitstrahl können sich Interessierte Videos, Zeitungsausschnitte und jede Menge Bilder aus der Zeitspanne von 2010 bis 2017 ansehen. So wird eindrucksvoll der Fall von Amerika und der Auftieg Koreas auf fiktive Grundlage dokumentiert. 

Neugierig geworden? Hier gehts zur Timeline. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen