PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel?

Von Redaktion - News vom 28.09.2011, 10:27 Uhr

Relativ überraschend enthüllte THQ in der vergangenen Woche das deutsche Studio Crytek als neuen Entwickler für das Kriegsshooter-Franchise Homefront.

In einem Interview mit NowGamer äußerte sich Crytek-CEO Cevat Yerli nun zur Entwicklung von Homefront 2. Laut ihm wird das Sequel nicht zu einem weiteren Far Cry oder Crysis mutieren, sondern viel mehr eigene Shooter-Elemente bekommen. “Es wird der beste Titel, den wir jemals veröffentlichen. Homefront ist Homefront und Crysis ist Crysis. Man wird sicherlich zwischen Crytek und Crytek UK lernen, aber wie das Gameplay von Homefront 2 sein wird, kann man derzeit noch nicht sagen.”, so Yerli im neuesten Interview. 

“Wir sind sehr aufgeregt darüber. Wir möchten sicherstellen, dass Homefront 2 rocken wird, und wir wollen sicherstellen, dass es so gleich zum Release sein wird.”, so der Crytek-CEO weiter. 

Bisher gibt es noch keinerlei Details zu Homefront 2. Gerüchten zufolge könnte der Titel jedoch bereits für die neue Generation von Heimkonsolen erscheinen, welche voraussichtlich für 2014 geplant sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni