PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Großer Patch für PC angekündigt!

Von Redaktion - News vom 29.03.2011, 10:45 Uhr

Am vergangenen Freitag erschien erst ein kleiner Hotfix für Homefront, worauf nun ein umfangreicher Patch folgen soll, der den Titel auf die Version 1.0.3 hievt. Das für die kommende Woche angekündigte Update soll nicht nur Bugfixes bieten, sondern auch neue Funktionen hinzufügen und bereits bestehende verbessern. So werden alle Mitspieler auf den Schlachtfeldern in Blau dargestellt und nach ableben in die Nähe von Teamkameraden wieder ins Spiel gesetzt.

 MP07

  Hoffentlich bleiben die Entwickler weiterhin so fleißig!

Die KAOS Studios drehen zudem an der Balance des Spiels, was sich vor allem beim Schaden einiger Waffen bemerkbar machen dürfte. Neben verbesserten Möglichkeiten um Cheater zu finden und gegebenenfalls zu melden, bringt es noch so manche Optimierung mit sich. Der komplette Changelog ist auf derHomepage von Homefront zu finden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen