PLAYNATION NEWS Homefront

Homefront - Analyst: Rosiger Verkaufsstart des Shooters?

Von Redaktion - News vom 08.03.2011, 20:12 Uhr

Mit Homefront erscheint in knapp einer Woche das zweite First-Person-Shooter-Highlight in diesem Jahr nach dem PS3-exklusiven Actionkracher Killzone 3.

Natürlich wird bereits im Vorfeld über den Verkaufsstart des Shooters der Kaos Studios diskutiert. Lazard Capital Analyst Colin Sebastian hat sich nun geäußert uns als erster konkrete Zahlen genannt, welche er erwartet. So denkt er das sich Homefront rosig verkaufen wird. Sebastian rechnet mit 1.5 Millionen verkauften Einheiten in der ersten Verkaufswoche. 

ScreenShot00430
 
In Homefront werden die USA von Korea belagert - und wir sind mittendrin statt nur dabei!

 

Diese Zahlen wären auf jeden Fall ein großer Erfolg für THQ und die Kaos Studios. Homefront erscheint in der kommenden Woche am 15. März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront

Homefront Homefront - Sequel wird das beste Crytek-Spiel? Homefront Homefront - Ist der zweite Teil ein Next Gen.-Titel? Homefront Homefront - Überraschung: Crytek arbeitet an Homefront 2! Homefront Homefront - Exklusive Maps für Xbox 360 Homefront Homefront - Entfache die Revolution-Trailer zum Open World-Shooter Homefront Homefront - Launch-Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni