PLAYNATION NEWS Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution - Entwicklung macht großartige Fortschritte

Von Dustin Hasberg - News vom 05.10.2013, 09:01 Uhr
Homefront: The Revolution Screenshot

Laut Entwickler Crytek macht die Entwicklung von Homefront 2 derzeit große Fortschritte. Außerdem wolle man mit dem zweiten Teil die Shooter-Reihe noch einmal komplett neu erfinden.

Derzeit befindet sich Homefront 2 bei Crytek UK in der Entwicklung. Nachdem der erste Teil nur teilweise überzeugen konnte und insgesamt eher ein durchschnittlicher Titel war, möchte Crytek mit dem zweiten Teil die Serie noch einmal komplett neu erfinden. Dies hat General Manager Nick Button-Brown nun innerhalb eines Interviews in der neuesten Ausgabe der Develop verraten. Insgesamt mache das Team in Nottingham derzeit großartige Fortschritte.

Näher wollte Button-Brown allerdings noch nicht auf Homefront 2 eingehen. Bisher ist nämlich noch nicht bekannt, für welche Plattformen der Titel erscheint. Ebenfalls steht die Bekanntgabe eines Veröffentlichungstermins noch aus. Vermutlich dürfte der Release von Homefront 2 allerdings 2014 erfolgen und abermals von dem Konflikt zwischen den US-Amerikanern und den Nordkoreanern erzählen.

Laut Crytek macht die Entwicklung von Homefront 2 derzeit großartige Fortschritte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Am Wochenende kostenlos auf Steam spielbar Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Neuer Patch bringt Fixes und neue Inhalte mit sich Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Guerilla-Shooter im Test Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Dambuster arbeitet an Performance-Patch Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Launch-Trailer zum Guerilla-Shooter erschienen Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution - Story-Trailer geht auf Geschichte des Spiels ein GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake