PLAYNATION NEWS Hitman

Hitman - Veröffentlichung aller Episoden bis Ende Sommer

Von Patrik Hasberg - News vom 14.03.2016, 13:59 Uhr
Hitman Screenshot

Vor wenigen Tagen ist die erste Episode zu Hitman veröffentlicht worden. Nun haben sich die Entwickler geäußert und bekanntgegeben, dass die sieben weiteren Episoden, die sich momentan in der Entwicklung befinden, bis Ende Sommer 2016 veröffentlicht sein werden.

Vor kurzem ist die erste Episode zu Square Enix und IO Interactives neustem Hitman-Ableger für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht worden. Hier bekommen wir allerdings noch nicht sonderlich viel von der Handlung hinter dem Titel mit, sondern lernen erst einmal verschiedene Charaktere kennen und machen uns mit den Fähigkeiten von Agent 47 vertraut.

Insgesamt befinden sich sieben weitere Episoden in Entwicklung, die alle noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen. So werden wir im kommenden Monat Italien unsicher machen dürfen, während anschließend Marokko, Thailand, die USA sowie Japan folgen. Unklar war bisher allerdings noch, bis wann alle Episode zu Hitman veröffentlicht sein werden.

Nun haben sich die Verantwortlichen zu diesem Thema geäußert und mitgeteilt, dass die sieben verschiedenen Episoden bis Ende Sommer 2016 verfügbar sein werden. 

Erst im Januar 2017wird die Retail-Version erscheinen, die alle Episoden beinhalten. Alle Infos, Bilder und Videos zu Hitman findet ihr auf unserer Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman

Hitman Hitman - Erstes Kapitel für alle Spieler kostenlos Hitman Hitman - Streaming-Dienst Hulu arbeitet an TV-Serie Hitman Hitman - Mehr als fünf Millionen Spieler Hitman Hitman - Kostenlose Testversion verfügbar Hitman Hitman - Vollversion-Trailer als lustige Teleshopping-Werbung Hitman Hitman - Dennis und Patrik bei Square Enix in Hamburg GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake