Hitman Screenshot

Hitman: Unsere Vorschau: Wir haben die Beta gespielt

15.02.2016 - 11:10

Die Beta von Hitman startete letztes Wochenende für alle PlayStation 4-Spieler. Wir haben uns in Schale geschmissen und die ersten Missionen des neuen Agent-47-Abenteuer für euch angespielt.

Teilen Tweet Kommentieren

Am vergangenen Wochenende hatten Spieler erstmals die Möglichkeit einen ausführlichen Blick auf die Beta von Hitman zu werfen. Zunächst durften PlayStation 4-Spieler in den Genuss der beiden Tutorial-Missionen rund um Agent 47 kommen, denn ihr spielt die Vorgeschichte rund um den Auftragskiller im Anzug. Am kommenden Wochenende sind dann die PC-Spieler dran. 

Unser Redakteur Dustin Martin hat sich den Anzug samt roter Krawatte geschnappt und ist für euch in die düstere Unterwelt eines Auftragskillers geschlüpft. In unserer Vorschau verraten wir euch, was Square-Enix mit dem neusten Ableger der Hitman-Serie vor hat. So heißt es in unserer Preview:

"Hitman stellt den schmalen Grat zwischen erfolgreicher Spiele-Reihe und Innovationsproblem dar. Denn ein Titel, der sich allseitig durch wenige Merkmale auszeichnet, darf eigentlich nicht so sehr verändert werden, wie es in Absolution der Fall war. Mit dem kommenden Hitman besinnen sich die Entwickler zurück auf die Stärken der Vorgänger, dessen Schwächen sie mit größeren Levels und neuen Features zu behoben versuchten."

Natürlich dürfen auch unsere Leser selbst bewerten. Ihr habt die Beta zu Hitman gespielt? Hier eure Note abgeben! 

Jetzt unsere Vorschau zur Hitman Beta auf PlayNation.de durchlesen!

Vorschau: Hitman angespielt
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Hitman: Kostenlose Weihnachtsmission für einen guten Zweck

Bereits in wenigen Tagen erhält Hitman eine kostenlose Weihnachtsmission. Mit dieser möchten Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix allerdings nicht nur den Spielern eine Freude ...

Hitman: An diesem Datum erscheint Episode 6: Hokkaido

Die erste Staffel des neuen Hitman-Teils nähert sich dem Ende. Publisher Square Enix hat nun offiziell bekannt gegeben, an welchem Datum Episode 6: Hokkaido erscheint. Spieler müssen sich ...

Hitman: Retail-Edition erhält offiziellen Release-Termin

Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix haben neue Informationen zu der Retail-Edition von Hitman bekannt gegeben. Unter anderem teilten die Verantwortlichen die Inhalte sowie ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps