Hitman: Unser Besuch in Hamburg bei Square Enix

Von Sascha Scheuß am 10.03.2016 - 20:56 Uhr - Hitman News

Nach langer Zeit erscheint wieder ein neues Spiel aus der Hitman-Reihe. Doch lohnt sich der Titel überhaupt? Wir haben uns in Hamburg bei Square Enix ein eigenes Bild gemacht.

Hitman - Unser Besuch in Hamburg bei Square Enix

Nur ein echter Agent schafft es, die Horden der Wiedersacher auf leisen Sohlen zu beseitigen und den Bösewichten einen Strich durch ihre Rechnung zu machen - das alles am besten noch mit Stil. Wer von derartigen Stealth-Einheiten überhaupt nichts hält und lieber mit geladener Waffe und Siegesgeheul ein Blutbad verrichtet, der sollte einen Bogen um das neue Spiel von Square Enix machen.

In wenigen Tagen erscheint der neue Ableger der Hitman-Reihe für alle gängigen Konsolen und für den PC. Grund genug für uns, den Publisher Square Enix einen Besuch abzustatten und uns den Titel einmal live anzusehen. Dabei fuhren unsere beiden Spiele-Fanatiker Dennis und Patrik ins ferne Hamburg, um sich live ein Bild von Agent 47 zu machen.

Was sie dort alles erlebt haben und wie sich das neue Hitman spielt, erfahrt ihr HIER in unserem Video. 

Keine Lust auf Videos?

Wer sich lieber einen fundierten und ausführlichen Test zu Hitman durchlesen möchte, der macht einen Abstecher zu unserem neusten Artikel zu Agent 47. Es wird sich lohnen.

M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: IO Interactive Genre: 3rd-Person-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Hitman: Elusive Target 'Gary Busey' angekündigtHitman-Spieler erhalten in wenigen Tagen einen neuen Auftrag. Als Elusive Target dient diesmal der Hollywood-Star 'Gary Busey', der insgesamt sieben ...

Hitman: Companion-App ab sofort verfügbarEntwickler IO Interactive und Publisher Square Enix haben die Companion-App zu Hitman offiziell veröffentlicht. Diese verrät euch zusätzliche Informationen zu ...

Hitman: Zwei Sommer-Bonus-Episoden erscheinen im JuliInnerhalb einer Pressemeldung haben Square Enix sowie id Software bekann gegeben, dass in Kürze eine Sommer-Bonus-Episode zu Hitman erscheinen wird.

Noch mehr News zu Hitman anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Rainbow Six Siege ist am Wochenende völlig kostenlos spielbar

Rainbow Six: Siege bringt brasilianische Operatoren und Karte

Ghost in the Shell offiziell in der Beta - Neuerungen geplant

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link