News vom 09.03.2016 - 19:47 Uhr - Kommentieren (0)
Hitman Screenshot

Ob diese Kampagne für den passenden Effekt gesorgt hat? Square Enix warb für Hitman auf einer Damentoilette in Großbritannien. Entdeckerin der Aktion war übrigens die Social Media Managerin von Total War.

So mancher PR-Gag ging schon in die Hose und auch hier könnte dies zutreffen - wortwörtlich. Das neue Hitman erscheint in wenigen Tagen für die aktuellen Konsolen, den PC und soll das typische Hitman-Feeling mit aktueller Grafik den Spielern schmackhaft machen. Die ersten Videos wurden bereits auf YouTube veröffentlicht und erhielten größtenteils positives Feedback. Doch damit ist es mit der PR noch nicht getan, wie jetzt Bilder aus Großbritannien zeigen.

Grace Blaise, ihres Zeichens Social Media Managerin von Total War fand auf einer Damentoilette eine kleine "Überraschung". Den Raum betreten, sah sie Blutlachen aus den Kabinen fließen und ging der Sache auf die Spur. Allerdings wurde schnell klar, dass es sich hier um eine PR-Aktion von Hitman handelt, die Blaise auf Twitter postete.

Angelehnt sind diese Blutlachen an die typische Art von Agent 47, der seine Opfer gerne in einer öffentlichen Toilette versteckt. Was es nicht alles gibt.

Siehe auch: Blut hitman klo news PR-Kampagne Toilette

Seitenauswahl

Infos zu Hitman

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hitman
Hitman - Es gibt Pläne für drei Staffeln IO Interactive und Publisher Square Enix arbeiten derzeit an den letzten Episoden zu Hitman. Nun hat das Entwicklerteam durchblicken lassen, dass durchaus noch weitere Staffeln geplant ...
Artikel zu Hitman
Hitman - Square Enix verrät Release-Termin von Episode 4 In wenigen Tagen erhält Agent 47 seinen neuen Auftrag, denn Square Enix hat den Release-Termin zu Hitman: Episode 4 'Club 27' bekannt gegeben. In der vierten Episode führt es den ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!