PLAYNATION NEWS Hitman

Hitman - Gameplay-Ausschnitte aus der Alpha-Phase geleakt

Von Patrik Hasberg - News vom 06.07.2015, 13:38 Uhr
Hitman Screenshot

Offenbar findet aktuell eine geschlossene Alpha-Phase zu dem neusten Hitman-Ableger statt, aus der nun einige Video-Clips geleaked worden sind. Zwar sind die Video-Ausschnitte nicht sonderlich lang, zeigen uns aber wichtige Gameplay-Elemente des Spiels.

Viel gab es zu dem neusten Hitman-Teil bisher nicht zu sehen. Nun sind einige kurze Video-Clips und Bilder im Internet aufgetaucht, die offenbar aus einer geschlossenen Alpha-Phase stammen. Anscheinend haben es einige der Teilnehmer mit der Geheimhaltung nicht ganz so genau genommen.

Zwar liegen die Gameplay-Ausschnitte nicht in sonderlich guter Qualität vor und sind nur wenige Sekunden lang, trotzdem lässt sich anhand des Materials bereits einiges über die Gameplay-Elemente im Spiel sagen.

So ist Agend 47 in einem Clip bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu sehen: Der Tarnung, indem er sich in einem Schrank versteckt. In einem weiteren Video spaziert der Killer durch eine Menschenmenge, während er im dritten Clip versucht eine verschlossene Türe zu öffnen. Weiterhin gibt es ein 2-minütiges Video, dass uns eine um 200 Prozent beschleunigte Gameplay-Aufnahme zeigt.

Erscheinen wird Hitman am 08. Dezember 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One. Weitere Inhalte sollen nach und nach folgen und den so Titel erweitern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman

Hitman Hitman - Erstes Kapitel für alle Spieler kostenlos Hitman Hitman - Streaming-Dienst Hulu arbeitet an TV-Serie Hitman Hitman - Mehr als fünf Millionen Spieler Hitman Hitman - Kostenlose Testversion verfügbar Hitman Hitman - Vollversion-Trailer als lustige Teleshopping-Werbung Hitman Hitman - Dennis und Patrik bei Square Enix in Hamburg GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake